Über uns

Kenne uns

Wir sind Anbieter von importierten Gebrauchtmaschinen (in Indien), hauptsächlich mit Sitz in Italien im Namen von  Lal Chand Metall & Maschinen in den letzten 20 Jahren zu einem der hochwertigsten Großhändler in Südasien entwickelt. Vor gerade einmal 7/8 Jahren, unter der Leitung von Herrn Satish Kumar Joon (Direktor), stieg die Bekanntheit unseres Unternehmens weltweit und vor etwa 5 Jahren konnten wir unser Geschäft erweitern und zwei Warenhäuser in Indien eröffnen: in Rohtak und in Faridabad ( Haryana), um unseren Einzelhandelsverkauf zu verwalten.

Seitdem haben wir etwa 220 Container aus Italien importiert und über 860+ Maschinen nur in Indien verkauft; Dank unserer Vertriebskompetenz und der Qualität unserer Maschinen sind wir einer der besten Einzelhändler auf dem Subkontinent.

Das Engagement, der Enthusiasmus und die Sorgfalt von Herrn Joon in den vergangenen Jahren waren bemerkenswert. Unter ihm hat das gesamte Team immenses wertvolles Wissen und Inspiration gewonnen, die sich nun in der zweiten Generation des Unternehmens mit Herrn Abhinav Joon (Manager) widerspiegeln, der das Unternehmen in diesem wettbewerbsintensiven und hochqualifizierten technologischen Bereich zu neuen Erfolgshöhen führt.

Wir verfügen über mehr als 100 Maschinen in unserem versandfertigen Zustand, mit einem Highlight im Zahnradmaschinenbau. Unser einziges Motto ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unser freundliches Arbeitsumfeld und unser Personal stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen: Der Bedarf des Kunden ist unser Bedarf.

Wir handeln mit allen Arten von Schneidwerkzeugmaschinen, seien es 7-Achsen-CNC-Wälzfräser oder kleine Funktionsmaschinen, also auch traditionelle und CNC-Maschinen.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie gebrauchte Maschinen haben, die für den indischen Markt geeignet sind, zu stilllegen, insbesondere VERZAHNUNGSMASCHINEN (CNC und traditionelle), die unsere Spezialität im Export sind, zusätzlich zu SCHLEIFEN, CNC-DREHEN (Fanuc), CDL , BOHREN, FRÄSEN, RÄUMEN, GEWINDESCHNEIDEN, ZAHNSTANGEN, ETC… Wir decken den gesamten Bereich der Zerspanung ab.

Unter bestimmten Umständen liefern wir auch seltene Maschinen, die von unserem Kunden benötigt werden, indem wir sie von unserer anderen Basis in Italien importieren, und dank unserer langen Liste vertrauenswürdiger italienischer Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten; Es ist ein Punkt, alle Ihre Bedürfnisse nach Ihren Wünschen zu erfüllen.

Unser Hauptaugenmerk liegt daher darauf, unseren Kunden auf jeden Fall zufrieden zu stellen, da wir an die Kultivierung einer Bindung glauben, die zu einer stärkeren Beziehung zwischen den Unternehmen führt, anstatt nur ein Handelsgeschäft zu sein, dank dessen wir jeden Tag neue Erfolgshöhen im Handel erklimmen , Import Export.

FOLGEN SIE UNS IN UNSEREN SOZIALEN MEDIEN

FOLGEN SIE UNS IN UNSEREN SOZIALEN MEDIEN

FOLGEN SIE UNS IN UNSEREN SOZIALEN MEDIEN

Unternehmensprofil

Art des Geschäfts
Großhändler
Zusätzliches Geschäft
Hersteller | Händler | Importeur
CEO des Unternehmens
Abhinav Joon
Registrierte Adresse
179, Behind Tilyar Lake, Sektor 29, Rohtak-124001, Haryana, Indien
Gesamtzahl der Angestellten
Bis zu 10 Personen
Gründungsjahr
2017
Rechtsstatus der Firma
Partnerschaft
DGFT/IE-Code
AAHFL0563C
Hellbraun Nr.
RTKL0*****
GST-Nr.
06AAHFL0563C1ZQ

Unser Team

Unsere geschickten Teammitglieder sind entschlossen, unseren Kunden die hochwertigsten Maschinen zu präsentieren. Wir sind mit Vorgesetzten, Beschaffungsagenten besetzt und gut mit Verladern für IMPORT/EXPORT, LKW-Transporter für interne Transporte, Maklern, Agenten usw. verbunden.

Marken, mit denen wir handeln:

WIR HABEN FAST ALLE MARKEN BEARBEITET.
Maag
Liebherr
Novar
etc…

Warum wir?

Wir sind die Pioniere in der Branche für die Lieferung von Qualitätsprodukten. Die angebotene Produktpalette ist breit, umfassend und interessant. Es bietet den Kunden eine einwandfreie Lösung. Unser Team ist mit den neuesten Trends und Techniken auf dem Laufenden, um sich auf dem Laufenden zu halten, immer mit dem Ziel, Ihnen die bestmögliche Maschine für Ihre Anforderungen bereitzustellen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben uns einen renommierten Kundenstamm auf der ganzen Welt eingebracht

QUALITÄTSSICHERUNG UND BREITE PRODUKTPALETTE

Wir sind bekannt für die Qualität der von uns gelieferten Produkte. Da wir schon lange in dieser Branche tätig sind, können wir eine breite Palette von Produkten anbieten, die direkt von Herstellerfirmen und unter Arbeitsbedingungen gekauft werden.

Dank unserer voll ausgestatteten und hochqualifizierten Techniker können wir bei Bedarf jede Maschine unter Arbeitsbedingungen in unserem eigenen Lager zu Ihrer Sicherheit und Zufriedenheit vorführen.

Wir gelten als:
Moderne Logistik | Kostengünstige Produkte | Große Produktpalette | Kundenspezifische Lösungen | Fleißige Profis

Qualitätskontrolle

Wir sind bekannt für die Qualität der von uns gelieferten Produkte.
Da wir schon lange in dieser Branche tätig sind, können wir eine breite Palette von Produkten anbieten, die direkt von Herstellerfirmen und unter Arbeitsbedingungen gekauft werden.
Dank unserer voll ausgestatteten und hochqualifizierten Techniker können wir bei Bedarf jede Maschine unter Arbeitsbedingungen in unserem eigenen Lager zu Ihrer Sicherheit und Zufriedenheit vorführen.

Unsere Produkte gelten als:

  • Dauerhaft
  • Maßhaltig
  • Energieeffizient
  • Perfekt im Abgang

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

About Us

Know Us

We are suppliers of  imported second hand machinery (in India), primarily based in Italy in the name of  Lal Chand Metal & Machines from the past 20 years, emerging as one of the highest quality wholesalers dealing in South Asia. Just about 7/8 years back, under the leadership of Mr. Satish Kumar Joon (director) our company’s recognition increased worldwide and about 4 years ago we were able to expand our business and establish two warehouses in India:  in Rohtak and in Faridabad (Haryana)  to manage our retail sale.

Since then, we have imported about 200 containers from Italy and we have sold over 800+ machines in India only; thanks to our dealership skills and the quality of our machines, marking us as one of the finest retailers in the subcontinent.

Mr Joon’s commitment, enthusiasm and diligence over the past years has been remarkable. Under him the entire team has gained immense valuable knowledge and inspiration, now reflecting in the second generation of the company with Mr. Abhinav Joon (manager) who is taking the company to new heights of success in this competitive and highly skilled technological field.

We are in possession of more than 100 machines in our setup in ready to ship working condition, with an highlight in gear line machinery. Our sole motto is to meet our client’s needs, our friendly working environment and staff is always available at your service ready to serve your demands: the customer’s need is our need.

We deal in all kind of cutting tool machinery, be it 7 axis CNC Gear Hobbings or a small size functional machines, so traditional & CNC machines too.

Under particular circumstances we also provide rare machines needed by our client , importing it from our other base in Italy and thanks to our long list of trusted Italian companies we deal with; making it a point to fulfill all of your needs as per your demand.

Our main focus therefore being to satisfy our client anyhow, as we believe in cultivating a bond that will lead to a stronger inter-company relationship rather than it just being a commercial deal, thanks to which everyday we are climbing new heights of success in trading, import/export.

FOLLOW US IN OUR SOCIAL MEDIA

FOLLOW US IN OUR SOCIAL MEDIA

FOLLOW US IN OUR SOCIAL MEDIA

Company Profile

Nature of Business
Wholesaler
Additional Business
Manufacturer | Trader | Importer
Company CEO
Abhinav Joon
Registered Address
179, Behind Tilyar Lake, Sector 29, Rohtak- 124001, Haryana, India
Total Number of Employees
Upto 10 People
Year of Establishment
2017
Legal Status of Firm
Partnership
DGFT / IE Code
AAHFL0563C
Tan No.
RTKL0*****
GST No.
06AAHFL0563C1ZQ

Our Team

Our dexterous team members are determined towards presenting the finest quality machines to our clients. We are staffed with Supervisors, Sourcing Agents and well bonded with shipper for IMPORT/EXPORT, truck transporter for internal transports, brokers, agents, etc..

Brands We Deal With:

WE HAVE WORKED ALMOST ALL BRANDS.
Maag
Liebherr
Novar
etc…

Why Us?

We are the pioneers in the industry for supplying quality products. The offered product range is wide, comprehensive and interesting. It provides an impeccable solution to the clients. Our team is abreast with the latest trends and techniques for keeping themselves updated, with always the target to provide you the best machine possible for your requirement. Our customized solutions have earned us a reputed clientele across the globe

QUALITY ASSURANCE AND WIDE RANGE OF PRODUCTS

We are known for the quality of the products we supply. Having been in this industry for a long time, permits us to offer a wide range of products, purchased directly from manufacturing companies and all under working conditions.

Thanks to our fully equipped and highly trained technicians, if required we can show any machine under working conditions, at our own warehouse for your assurance and satisfaction.

We are regarded as:
Modern logistics | Cost effective products | Large product range | Customized solutions | Diligent professionals

Quality Assurance

We are known for the quality of the products we supply.
Having been in this industry for a long time, permits us to offer a wide range of products, purchased directly from manufacturing companies and all under working conditions.
Thanks to our fully equipped and highly trained technicians, if required we can show any machine under working conditions, at our own warehouse for your assurance and satisfaction.

Our products are regarded as being:

  • Durable
  • Dimensionally accurate
  • Energy efficient
  • Perfect in finish

Sign Up for our Newsletter